Panta rhei, alles fließt... Willi Gottschalk auf der Kieler Woche


Willi Gottschalk: An der Nordsee

0002

Bild 0002 fehlt
Lizenz: RF https://galeriegottschalk.de/copyright.php     https://galeriegottschalk.de/copyright.php
zurück vor vergrößern


Springe zu:

Panta rhei, alles fließt... Willi Gottschalk auf der Kieler Woche

Buch: Willi Gottschalk und das Meer

Nordsee
Lizenz: RF Lizenzpreis: 0.50€
Entstehungsjahr 1990 Abmessung: 36 x 48 Material: Aqua    9999.00€
Unvorstellbar nach fast 30 Jahren Mauerfall. Wenn man 42 Jahre alt werden muss, um die Nordsee das erste Mal zu sehen, riechen und fühlen darf, ist es schon ein besonderes Erlebnis. Reisen von Deutschland nach Deutschland waren kompliziert, der Besuch der Nordsee war gleichzusetzen mit dem Besuch des Klassenfeindes. Deswegen ging das eben 40 Jahre nicht. Ganz einfach oder nicht?

Illustration, Design und Logo
Susanne Gottschalk, Straße der Jugend 7, 19303 Dömitz

Datenschutzerklärung     Urheberrecht     Impressum